Die Macht der Drei
Hallo Streuner!
Willkommen in 'Die Macht der Drei'!
Wenn du dich anmelden willst geh hier drauf 'Anmelden'.
Wenn du dich einloggen willst geh hier drauf 'Login'.
Wenn du dich nur umschauen willst viel Spaß!

Lg das Team!
(Efeusee, Taubenflug, Löwenglut, Distelblatt)
Die Macht der Drei
Hallo Streuner!
Willkommen in 'Die Macht der Drei'!
Wenn du dich anmelden willst geh hier drauf 'Anmelden'.
Wenn du dich einloggen willst geh hier drauf 'Login'.
Wenn du dich nur umschauen willst viel Spaß!

Lg das Team!
(Efeusee, Taubenflug, Löwenglut, Distelblatt)
Die Macht der Drei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Macht der Drei

Du willst tolle Abenteuer erleben? Dann bist DU HIER GENAU richtig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Achtung! Achtung! Kleine Durchsage!
Das Lager des LuftClan´s! Icon_minitimeDi Jul 01, 2014 6:38 am von Efeusee

» Das Lager des LuftClan´s!
Das Lager des LuftClan´s! Icon_minitimeSo Jun 22, 2014 2:02 am von Taubenflug

» Magical characters
Das Lager des LuftClan´s! Icon_minitimeSa Jun 21, 2014 12:36 am von Efeusee

» Das Lager des WellenClan´s!
Das Lager des LuftClan´s! Icon_minitimeSa Jun 21, 2014 12:21 am von Taubenflug

» Das Lager des BlitzClan´s!
Das Lager des LuftClan´s! Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 11:20 pm von Taubenflug

» Große Suche für meine Charaktare!
Das Lager des LuftClan´s! Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 5:59 am von Efeusee

» Distelblatt/Kriegerin/LuftClan
Das Lager des LuftClan´s! Icon_minitimeMi Jun 18, 2014 2:26 am von Distelblatt

» Euer Chara
Das Lager des LuftClan´s! Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 5:29 am von Efeusee

» Taubenflug - Kriegerin
Das Lager des LuftClan´s! Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 4:47 am von Taubenflug

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Forum

 

 Das Lager des LuftClan´s!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Efeusee
Admin
Efeusee


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.05.14
Ort : Des wüsstest wohl gern...

Deine Katzen
Name/n:
Alter:
Geschlecht:

Das Lager des LuftClan´s! Empty
BeitragThema: Das Lager des LuftClan´s!   Das Lager des LuftClan´s! Icon_minitimeSo Jun 15, 2014 12:34 am

Hier wohnen die LuftClan Katzen.
Der Lagerausgang ist eine Dornenbarriere.
Die LuftClan Katzen schlafen im freien aber die Baue sind mit Dornen abgegrenzt.
Der Heilerbau ist ein zu damit die ganzen Kräuter nicht vom Wind wegfliegendeshalb ist er windgeschützt.Er ist neben dem Ältestenbau und der Kinderstube zu finden.
Der Kriegerbau ist gegenüber vom Lagerausgang.
Der Schülerbau ist neben dem Kriegerbau.
Der Anführerbau ist eine stabile Blätterhöhle.Der Bau ist groß und der/die Anführer/in kann sich darauf setzen.
Nach oben Nach unten
https://die-macht-der-drei2.forumieren.com
Distelblatt
Moderator
Distelblatt


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 20
Ort : Tipp: Es ist nicht weit weg von hier

Deine Katzen
Name/n:
Alter:
Geschlecht:

Das Lager des LuftClan´s! Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des LuftClan´s!   Das Lager des LuftClan´s! Icon_minitimeSo Jun 15, 2014 3:24 am

Mondstern
Sie kam aus ihrem Bau und sah Schwarzsturm vor dem Kriegerbau sitzen.Sie trottete zu ihm, blickte schüchtern auf den Boden und murmelte:Hallo...
Nach oben Nach unten
Efeusee
Admin
Efeusee


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.05.14
Ort : Des wüsstest wohl gern...

Deine Katzen
Name/n:
Alter:
Geschlecht:

Das Lager des LuftClan´s! Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des LuftClan´s!   Das Lager des LuftClan´s! Icon_minitimeSo Jun 15, 2014 3:40 am

Schwarzsturm
Er macht einen Satz als auf einmal Mondstern neben ihm saß.Er war total Gedanken versunken gewesen deshalb hatte er nichts bemerkt. Er sah liebevoll auf und schnurrte:Mondstern...ich muss dir...dir was sagen...
Nach oben Nach unten
https://die-macht-der-drei2.forumieren.com
Distelblatt
Moderator
Distelblatt


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 20
Ort : Tipp: Es ist nicht weit weg von hier

Deine Katzen
Name/n:
Alter:
Geschlecht:

Das Lager des LuftClan´s! Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des LuftClan´s!   Das Lager des LuftClan´s! Icon_minitimeSo Jun 15, 2014 3:46 am

Mondstern
Ich muss dir auch was sagen schnurrte sie und blickte ebenfalls auf.
Nach oben Nach unten
Efeusee
Admin
Efeusee


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.05.14
Ort : Des wüsstest wohl gern...

Deine Katzen
Name/n:
Alter:
Geschlecht:

Das Lager des LuftClan´s! Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des LuftClan´s!   Das Lager des LuftClan´s! Icon_minitimeSo Jun 15, 2014 3:55 am

Schwarzsturm
Ich...ich li...ebe dich wollte er sagen doch brachte es einfach nicht heraus.Er hörte auf zu zittern und sagte mit fester Stimme:Ich liebe dich über alles Mondstern Dann leckte er ihr schnurrend über ihr Ohr.
Nach oben Nach unten
https://die-macht-der-drei2.forumieren.com
Distelblatt
Moderator
Distelblatt


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 20
Ort : Tipp: Es ist nicht weit weg von hier

Deine Katzen
Name/n:
Alter:
Geschlecht:

Das Lager des LuftClan´s! Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des LuftClan´s!   Das Lager des LuftClan´s! Icon_minitimeSo Jun 15, 2014 4:04 am

Mondstern
ich liebe dich auch sie leckte ihm ebenfalls über sein Ohr
Nach oben Nach unten
Efeusee
Admin
Efeusee


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.05.14
Ort : Des wüsstest wohl gern...

Deine Katzen
Name/n:
Alter:
Geschlecht:

Das Lager des LuftClan´s! Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des LuftClan´s!   Das Lager des LuftClan´s! Icon_minitimeSo Jun 15, 2014 8:30 pm

Schwarzsturm
Er schnurrte laut.Plötzlich starrte er auf eine vertraute Person.Er knurrte:Glitzerstern was machst du denn hier?

Glitzerstern
Sie trottete ins Lager.Ihre Muskeln spielten unter ihrem Fell.Das Fell glänzte wunderschön im Sonnenschein.Sie schnurrte als sie bei Mondstern ankam:Mondstern!Wie lange haben wir uns nicht mehr gesehen! Sie leckte ihr über´s Ohr.Sie fauchte zu Schwarzsturm:Reiz mich nicht!

Schwarzsturm
Er zuckte zurück als Glitzerstern Mondstern über ihr Ohr leckte.Lass meine Gefährtin in Ruhe!knurrte er.Er ahnte ja nicht das die beiden Geschwister waren.Aber er wusste wie schnell Glitzerstern wütend werden konnte.Also ließ er aus etwas zu sagen.
Nach oben Nach unten
https://die-macht-der-drei2.forumieren.com
Taubenflug
Admin



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 27
Ort : Ein Tipp: Es ist waldig!

Deine Katzen
Name/n:
Alter:
Geschlecht:

Das Lager des LuftClan´s! Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des LuftClan´s!   Das Lager des LuftClan´s! Icon_minitimeSa Jun 21, 2014 12:55 am

Mondschimmer
<-- WellenClan-Lager

Ich rannte, ohne Pause und der Duft von Glitzerstern wurde immer stärker. Efeusee scheint recht zu haben. Ich war zuerst verwundert gewesen, das Glitzerstern zum LuftClan gegangen war, doch das war jetzt egal. Ich hielt erst, als ich im Lager ankam. Glitzerstern! Ich rief laut und sah sie dann. Ich rannte zu ihr und blieb neben ihr stehen. Ich war außer atem. Glitzerstern! Schau über dir und übder die Territorien!
Nach oben Nach unten
Efeusee
Admin
Efeusee


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.05.14
Ort : Des wüsstest wohl gern...

Deine Katzen
Name/n:
Alter:
Geschlecht:

Das Lager des LuftClan´s! Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des LuftClan´s!   Das Lager des LuftClan´s! Icon_minitimeSa Jun 21, 2014 11:19 pm

Glitzerstern
Sie schaute Mondschimmer entsetzt an. Sie schaute über sich. Dort sah sie einen Mond der mit Sternengefunkel sich im Himmel spiegelte. "Ach du lieber SternenClan!!" flüsterte sie. "Mondschimmer wir müssen den anderen Bescheid sagen! Bis morgen Mondstern!" Sie drehte sich um. Dann drehte sie sich wieder zu Mondstern."Mondstern das bedeutet irgendwas! Wenn du noch mehr davon findest sag mir und Mondschimmer Bescheid!" So drehte sie sich um und rannte los in der Hoffnung das Mondschimmer ihr folgte.

--------> BlitzClan-Lager
Nach oben Nach unten
https://die-macht-der-drei2.forumieren.com
Taubenflug
Admin



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 27
Ort : Ein Tipp: Es ist waldig!

Deine Katzen
Name/n:
Alter:
Geschlecht:

Das Lager des LuftClan´s! Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des LuftClan´s!   Das Lager des LuftClan´s! Icon_minitimeSo Jun 22, 2014 2:02 am

Mondschimmer
Ich war froh, das Glitzerstern es genauso ernst nahm wie ich selber, doch ich war gleichzeitig auch überrascht, das sie zu Mondstern sagte, das entweder ihr, oder...MIR bescheid gegeben werden sollte. Die Anführer sollten das lieber unter sich ausmachen. Ich bin zu jung um große Entscheidungen zu treffen! die anderen Heiler sind um einiges erfahrener. Mehr Möglichkeiten darüber zu brüten blieb mir nicht, da meine Anführerin schon wieder loslief. Schnell folgte ich ihr, um den Anschluss nicht zu verlieren.

--> BlitzClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des LuftClan´s! Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des LuftClan´s!   Das Lager des LuftClan´s! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des LuftClan´s!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mondstern/Anführerin/LuftClan
» Schwarzsturm/Krieger/LuftClan
» Mohnpelz/Krieger/LuftClan
» Distelblatt/Kriegerin/LuftClan
» Das Lager des WellenClan´s!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Macht der Drei :: Das RPG :: LuftClan-
Gehe zu: