Die Macht der Drei
Hallo Streuner!
Willkommen in 'Die Macht der Drei'!
Wenn du dich anmelden willst geh hier drauf 'Anmelden'.
Wenn du dich einloggen willst geh hier drauf 'Login'.
Wenn du dich nur umschauen willst viel Spaß!

Lg das Team!
(Efeusee, Taubenflug, Löwenglut, Distelblatt)
Die Macht der Drei
Hallo Streuner!
Willkommen in 'Die Macht der Drei'!
Wenn du dich anmelden willst geh hier drauf 'Anmelden'.
Wenn du dich einloggen willst geh hier drauf 'Login'.
Wenn du dich nur umschauen willst viel Spaß!

Lg das Team!
(Efeusee, Taubenflug, Löwenglut, Distelblatt)
Die Macht der Drei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Macht der Drei

Du willst tolle Abenteuer erleben? Dann bist DU HIER GENAU richtig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Achtung! Achtung! Kleine Durchsage!
Große Suche für meine Charaktare! Icon_minitimeDi Jul 01, 2014 6:38 am von Efeusee

» Das Lager des LuftClan´s!
Große Suche für meine Charaktare! Icon_minitimeSo Jun 22, 2014 2:02 am von Taubenflug

» Magical characters
Große Suche für meine Charaktare! Icon_minitimeSa Jun 21, 2014 12:36 am von Efeusee

» Das Lager des WellenClan´s!
Große Suche für meine Charaktare! Icon_minitimeSa Jun 21, 2014 12:21 am von Taubenflug

» Das Lager des BlitzClan´s!
Große Suche für meine Charaktare! Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 11:20 pm von Taubenflug

» Große Suche für meine Charaktare!
Große Suche für meine Charaktare! Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 5:59 am von Efeusee

» Distelblatt/Kriegerin/LuftClan
Große Suche für meine Charaktare! Icon_minitimeMi Jun 18, 2014 2:26 am von Distelblatt

» Euer Chara
Große Suche für meine Charaktare! Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 5:29 am von Efeusee

» Taubenflug - Kriegerin
Große Suche für meine Charaktare! Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 4:47 am von Taubenflug

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Forum

 

 Große Suche für meine Charaktare!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Efeusee
Admin
Efeusee


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.05.14
Ort : Des wüsstest wohl gern...

Deine Katzen
Name/n:
Alter:
Geschlecht:

Große Suche für meine Charaktare! Empty
BeitragThema: Große Suche für meine Charaktare!   Große Suche für meine Charaktare! Icon_minitimeMo Jun 16, 2014 10:04 pm

Hallo Leute!
Ich suche erstmals für meine Glitzerstern(weiblich/WellenClan) ein paar Verehrer es sollten mind. 5 oder 6 sein und in einem anderen Clan.Wenn ihr wollt könnt ihr auch einen im WellenClan erstellen ist kein Problem.
-Dunsthauch(männlich/Efeusee/BlitzClan)
-Laubjäger(männlich/Taubenflug/DunkelClan)
-
-
-
-
Außerdem suche ich ein-zwei Junge die dann in verschiedenen Clans aufwachsen werden.Das eine im WellenClan und das andere im ???
-
-
Wenn ihr die Jungen erstellt habt schreibt bitte dazu das ihre Halbgeschwister
Taubenflug(weiblich/Taubenflug) und
Efeusee(weiblich/Efeusee) sind.

Dann suche ich für Sternenschweif(weiblich/WellenClan) einen Gefährten welcher aber nur mit ihr zusammen sein wird.Sie wird keine Junge bekommen da sie eine schwere Bauchverletzung hat.Außerdem hätte ich noch vor das ihr Gefährte sie nach einer Weile hasst,sich eine neue sucht aber ihr vorspielt das er sie immernoch liebt.Sie wird es irgendwann herausfinden und möchte Todesbeeren essen doch (wenn in Ordnung) Mondschimmer hält sie auf und Sternenschweif erzählt ihrer Schwester alles.Daraufhin wird sie den Clan wechseln.Ich weiß nur noch nicht wohin.Der SternenClan wird sie nur noch traurig sehen also heilt er die Bauchverletzung.Wenig später möchte ich das sie dann auch ein Junges bekommt von ihrem vorherigen Gefährten.Da sie schon schwanger war wussten alle nicht weil, ihr Junges wegen der schweren Bauchverletzung nicht heranwachsen konnte.Erst jetzt kommt es zum Vorschein.
- jetziger Clan
- anderer Clan
Ein Junges:
-Lärchenjunges(/schweif)(Macht: Keinen Schmerz fühlen es aber doch wissen)(weiblich(Löwenglut)
Im LuftClan suche ich für meinen männlichen Krieger Schwarzsturm ein oder zwei Junge.Seine Gefährtin ist Mondstern aber die sind gerade erst zusammengekommen. Die Jungen sind noch ungeboren.
-
-
Im BlitzClan suche ich für meine Nebelstern(weiblich) einen neuen Gefährten.Sie hatte schon vorher einen namens Habichtkralle doch der wurde getötet(Story).Sie hatte von ihm zwei Junge bekommen als sie noch die 2.Anführerin Nebelstreif war.Doch die beiden waren zu schwach und deshalb überlebten Dunstjunges und Hauchjunges es nicht.
- Feuernacht(männlich/Löwenglut)
Außerdem suche ich nochmal drei Junge für sie.
-
-
-
Ich hatte vor das ihr Gefährte auf seltsame Weise stirbt und als Nebelstern das erfährt wird sie wegen Todesbeeren sterben.Sie hat ihn nämlich sehr geliebt und würde für oder mit ihm sterben.

Für meinen 2.Anführer im BlitzClan suche ich eine spätere Gefährtin in einem anderen Clan.(Dunsthauch/männlich)Ich habe nämlich vor das Glitzerstern nicht Dunsthauch nimmt.Sie sollte auch zwei Würfe Junge bekommen.Außerdem sollte sie mind. so alt sein wie er.
-
Ich suche dann einmal für Efeusee einen Gefährten.Er sollte im BlitzClan sein da Efeusee später in den BlitzClan wechselt als Taubenflug und sie herausfinden das sie Geschwister sind.
-Feuerhauch(männlich/Löwenglut)
Außerdem suche ich noch ein paar Junge für die beiden.
-
-
-
-

So das wars erst Mal!

Habt tausend dank für eure Antworten!

LG EFEU


Zuletzt von Efeusee am Fr Jun 20, 2014 6:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://die-macht-der-drei2.forumieren.com
Löwenglut
Moderator



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.05.14

Deine Katzen
Name/n:
Alter:
Geschlecht:

Große Suche für meine Charaktare! Empty
BeitragThema: Re: Große Suche für meine Charaktare!   Große Suche für meine Charaktare! Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 5:44 am

Ich kann dir den Gefährten für Nebelstern erstellen und ein Junges für Sternenschweif.
Wenn du magst kann ich dir auch für Efeusee den Gefährten ODER ein Junges erstellen.
Ich muss es nicht tun ich kann es
Nach oben Nach unten
Efeusee
Admin
Efeusee


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.05.14
Ort : Des wüsstest wohl gern...

Deine Katzen
Name/n:
Alter:
Geschlecht:

Große Suche für meine Charaktare! Empty
BeitragThema: Re: Große Suche für meine Charaktare!   Große Suche für meine Charaktare! Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 5:47 am

Du kannst alles erstellen.
Du musst nur sagen wie sie heißen^^
Nach oben Nach unten
https://die-macht-der-drei2.forumieren.com
Löwenglut
Moderator



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.05.14

Deine Katzen
Name/n:
Alter:
Geschlecht:

Große Suche für meine Charaktare! Empty
BeitragThema: Re: Große Suche für meine Charaktare!   Große Suche für meine Charaktare! Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 5:58 am

Oh ha klar^^
Feuernacht heißt der Gefährte von Nebelstern. Er ist im WellenClan und dort 2.Anfi.
Das Junge für Sternenschweif heißt Lärchenjunges später Lärchenschweif. Ihre Macht ist ...äh...Schmerz nicht spüren aber wissen das sie einen hat.
Gefi für Efeusee: Feuerhauch
Nach oben Nach unten
Efeusee
Admin
Efeusee


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.05.14
Ort : Des wüsstest wohl gern...

Deine Katzen
Name/n:
Alter:
Geschlecht:

Große Suche für meine Charaktare! Empty
BeitragThema: Re: Große Suche für meine Charaktare!   Große Suche für meine Charaktare! Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 5:59 am

Alles klar ich werde es eintragen^^
Nach oben Nach unten
https://die-macht-der-drei2.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Große Suche für meine Charaktare! Empty
BeitragThema: Re: Große Suche für meine Charaktare!   Große Suche für meine Charaktare! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Große Suche für meine Charaktare!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Macht der Drei :: Neuankömmlinge :: Wanted!-
Gehe zu: