Die Macht der Drei
Hallo Streuner!
Willkommen in 'Die Macht der Drei'!
Wenn du dich anmelden willst geh hier drauf 'Anmelden'.
Wenn du dich einloggen willst geh hier drauf 'Login'.
Wenn du dich nur umschauen willst viel Spaß!

Lg das Team!
(Efeusee, Taubenflug, Löwenglut, Distelblatt)
Die Macht der Drei
Hallo Streuner!
Willkommen in 'Die Macht der Drei'!
Wenn du dich anmelden willst geh hier drauf 'Anmelden'.
Wenn du dich einloggen willst geh hier drauf 'Login'.
Wenn du dich nur umschauen willst viel Spaß!

Lg das Team!
(Efeusee, Taubenflug, Löwenglut, Distelblatt)
Die Macht der Drei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Macht der Drei

Du willst tolle Abenteuer erleben? Dann bist DU HIER GENAU richtig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Achtung! Achtung! Kleine Durchsage!
Das Lager des WellenClan´s! Icon_minitimeDi Jul 01, 2014 6:38 am von Efeusee

» Das Lager des LuftClan´s!
Das Lager des WellenClan´s! Icon_minitimeSo Jun 22, 2014 2:02 am von Taubenflug

» Magical characters
Das Lager des WellenClan´s! Icon_minitimeSa Jun 21, 2014 12:36 am von Efeusee

» Das Lager des WellenClan´s!
Das Lager des WellenClan´s! Icon_minitimeSa Jun 21, 2014 12:21 am von Taubenflug

» Das Lager des BlitzClan´s!
Das Lager des WellenClan´s! Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 11:20 pm von Taubenflug

» Große Suche für meine Charaktare!
Das Lager des WellenClan´s! Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 5:59 am von Efeusee

» Distelblatt/Kriegerin/LuftClan
Das Lager des WellenClan´s! Icon_minitimeMi Jun 18, 2014 2:26 am von Distelblatt

» Euer Chara
Das Lager des WellenClan´s! Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 5:29 am von Efeusee

» Taubenflug - Kriegerin
Das Lager des WellenClan´s! Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 4:47 am von Taubenflug

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Forum

 

 Das Lager des WellenClan´s!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Efeusee
Admin
Efeusee


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.05.14
Ort : Des wüsstest wohl gern...

Deine Katzen
Name/n:
Alter:
Geschlecht:

Das Lager des WellenClan´s! Empty
BeitragThema: Das Lager des WellenClan´s!   Das Lager des WellenClan´s! Icon_minitimeSa Jun 14, 2014 11:39 pm

Hier wohnen die Katzen des WellenClan´s.
Es ist eine riesige Insel voller Schilf.Die Baue sind aus Dornenzweigen und mit Schilf überdeckt.
Der Lagerausgang ist ein Tunnel aus "geflochtenem" Schilf und etwas Blättern.
Der Heilerbau ist neben dem Kinderstube und dem Ältestenbau.Es ist eine kleine Höhe aus Schilf und die Kräuter werden auf kleinen Blättern in der hintersten Ecke verstaut so kommt keiner außer der/die Heiler/in an sie heran.
Der Kriegerbau ist gegenüber vom Lagerausgang so können sie gleich zum Lagerausgang schauen und aufspringen wenn Gefahr droht.
Der Anführerbau dagegen ist ein riesiger Felsen und einem Flechtenvorhang wo der/die Anführer/in drinnen schläft.
Der Schülerbau ist neben dem Kriegerbau und nur ein Flechtenvorhang trennt alle Bauen.Sie können also durch die Baue gehen.
Die älteren Krieger, Schüler oder Königinnen mit ihren Jungen schlafen etwas äußerer als die neuen Krieger, Schüleroder Königinnen mit ihren Jungen da diese mehr Wärme brauchen als die älteren.
Nach oben Nach unten
https://die-macht-der-drei2.forumieren.com
Efeusee
Admin
Efeusee


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.05.14
Ort : Des wüsstest wohl gern...

Deine Katzen
Name/n:
Alter:
Geschlecht:

Das Lager des WellenClan´s! Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClan´s!   Das Lager des WellenClan´s! Icon_minitimeSo Jun 15, 2014 11:18 pm

Glitzerstern
Sie wachte auf und wusste lange nicht was sie tun sollte.Da fiel ihr ein das sie doch ihre Geschwister besuchen könnte.Also ging sie zuerst in das LuftClan-Lager um Mondstern zu besuchen.

--->LuftClan-Lager
Nach oben Nach unten
https://die-macht-der-drei2.forumieren.com
Löwenglut
Moderator



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.05.14

Deine Katzen
Name/n:
Alter:
Geschlecht:

Das Lager des WellenClan´s! Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClan´s!   Das Lager des WellenClan´s! Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 6:19 am

Wellengold
Sie kam aus dem Bau und setzte sich.*Wo geht Glitzerstern denn schon wiedee hin?*fragte sie sich als sie Glitzerstern aus dem Lagerausgang trotten sah.*Egal*dachte sie und ging zu Efeuse und Dternenschweif die miteinander redeten.
Nach oben Nach unten
Efeusee
Admin
Efeusee


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.05.14
Ort : Des wüsstest wohl gern...

Deine Katzen
Name/n:
Alter:
Geschlecht:

Das Lager des WellenClan´s! Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClan´s!   Das Lager des WellenClan´s! Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 6:29 am

Efeusee
Sie redete mit Sternenschweif. " Bist du eigentlich traurig das du keine Junge bekommen kannst?" fragte sie die junge Kriegerin.Sie sah Wellengold auf sie zu kommen. "Oh Hallo Wellengold. Wie geht es dir denn heute so?"

Sternenschweif
Sie antwortete Efeusee: "Ja ich bin echt traurig und ich bin durstig nach Rache auf diesen grässlichen Schwarzsturm!" Sie knurrte. Dann schnurrte sie wieder. "Hallo Wellengold!"
Nach oben Nach unten
https://die-macht-der-drei2.forumieren.com
Löwenglut
Moderator



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.05.14

Deine Katzen
Name/n:
Alter:
Geschlecht:

Das Lager des WellenClan´s! Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClan´s!   Das Lager des WellenClan´s! Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 6:33 am

Wellengold
Sie nickte den beiden zu. "Hey ihr beiden!" begrüßte sie ihre beiden Freundinnen.Sie setzte sich hin. "Wohin haut Glitzerstern denn immer ab? Sie sagt keiner Katzensele irgendwas."
Nach oben Nach unten
Taubenflug
Admin



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 27
Ort : Ein Tipp: Es ist waldig!

Deine Katzen
Name/n:
Alter:
Geschlecht:

Das Lager des WellenClan´s! Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClan´s!   Das Lager des WellenClan´s! Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 7:57 pm

Mondschimmer
Ich war gerade fertig mit Kräuter sortieren und ging aus dem Heilerbau. Im Lager sah ich ein paar Katzen, doch ich wollte nicht stören, deswegen setzte ich mich gleich neben dem Bau hin und putzte mich gründlich. Seelicht wird stolz auf mich sein, wenn sie das... Meine Gedanken stockten. Nein...Seelicht ist tot, sie wird es nicht mehr sehen!
Nach oben Nach unten
Efeusee
Admin
Efeusee


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.05.14
Ort : Des wüsstest wohl gern...

Deine Katzen
Name/n:
Alter:
Geschlecht:

Das Lager des WellenClan´s! Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClan´s!   Das Lager des WellenClan´s! Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 10:57 pm

Sternenschweif
Sie winkte ihrer Schwester Mondschimmer mit ihrer Schweifspitze zu. "Hallo Mondschimmer!" Sie lief zu ihrer Schwester und ließ die anderen allein. "Ist alles in Ordnung?" fragte sie besorgt. Sie mochte es nicht wenn Mondschimmer so traurig und alleine da saß. Früher saß Seelicht immer neben Mondschimmer aber jetzt ist sie allein. "Bald wirst du Seelicht wiedersehen!" versuchte sie ihre Schwester zu trösten. "Es ist bald Halbmond."

Efeusee
"Hallo Mondschimmer!" rief sie der Heilerin zu. Dann wandte sie sich an Wellengold. "Mir hat sie nichts gesagt. Vielleicht weiß es Mondschimmer." Sie lief zu den beiden Schwestern und fragte Mondschimmer: "Weißt du vielleicht wo Glitzerstern immer hin geht?" Sie wünschte sich manchmal das sie Sternenschweif wäre mit einer Schwester und wissend das sie eine Familie hat. Aber sie dachte immer das sie keine Familie hat.
Nach oben Nach unten
https://die-macht-der-drei2.forumieren.com
Taubenflug
Admin



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 27
Ort : Ein Tipp: Es ist waldig!

Deine Katzen
Name/n:
Alter:
Geschlecht:

Das Lager des WellenClan´s! Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClan´s!   Das Lager des WellenClan´s! Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 11:26 pm

Mondschimmer
Ich schnurrte, als meine Schwester Sternenschweif zu mir kam. Ich vermisse Seelicht nur ziemlich. Und da antwortete sie auch schon genau das, was ich brauchte. Ich würde sie wiedersehen. Kurz sah ich Sternenschweif dankend an, als schon die nächste Katze kam. Efeusee. Warum kommt sie mit der Frage zu mir? Ich schüttelte aber trotzdem den Kopf. Nein, ich weiß nicht wohin Glitzerstern hingeht. Hat sich Seelicht auch immer so überfordert gefühlt?
Nach oben Nach unten
Efeusee
Admin
Efeusee


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.05.14
Ort : Des wüsstest wohl gern...

Deine Katzen
Name/n:
Alter:
Geschlecht:

Das Lager des WellenClan´s! Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClan´s!   Das Lager des WellenClan´s! Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 11:57 pm

Efeusee
Ich sah kein bisschen enttäuscht aus. "Ich werde sie fragen wenn sie zurück kommt." schnurrte ich. Ich setzte mich und leckte mir über die Pfote. "Ich denke sie besucht einfach nur ihre Geschwister. Ich sage euch Bescheid was es sein wird." Ich beendete meine kurze Ansprache und streckte mich. Es war vor kurzem die Sonne aufgegangen und der Tau glitzerte immer noch auf den Blüten und sahen aus wie Sterne. Hinten etwas weiter weg sah ich etwas merkwürdiges: Auf dem BlitzClan Territorium formte sich ein Stern aus Nebel. Ich flüsterte zu Mondschimmer: "Sieh dir nun das an! Was hat das nur zu bedeuten. Auf dem LuftClan Territorium sah ich einen Mond der sich merkwürdig mit Sternengefunkel im Himmel spiegelte. Dann sah ich auf dem DunkelClan Territorium einen feurigen Stern im Himmel spiegelte. Ich erschrak plötzlich. "Mondschimmer schau dir das an!" rief ich.

Sternenschweif
Sie begann: "I....." Als sie Efeusee hörte spitzte sie die Ohren und drehte sich um. Ihr blieb der Mund offen stehen. "Wow!" flüsterte sie. "Das sieht ja unglaublich schön aus!"
Nach oben Nach unten
https://die-macht-der-drei2.forumieren.com
Taubenflug
Admin



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 27
Ort : Ein Tipp: Es ist waldig!

Deine Katzen
Name/n:
Alter:
Geschlecht:

Das Lager des WellenClan´s! Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClan´s!   Das Lager des WellenClan´s! Icon_minitimeSa Jun 21, 2014 12:21 am

Mondschimmer
Besucht ihre Geschwister...Ja, das könnte sein. Bevor ich meine Gedanken aussprechen konnte, sprach Efeusee wieder, dieses mal jedoch sehr leise und starrte auf etwas in der Ferne. Ich folgte ihrem Blick und sah, was sie meinte. Soetwas hatte ich noch nie gesehen, doch ich wusste sofort, das es vom SternenClan kommen musste. Nur dieser konnte soetwas erschaffen. Dann sah ich über unsere Köpfe und erstarrte. Es war, als wäre mir eine Maus im Hals stecken geblieben und ich bekam kaum noch Luft vor Schreck. Dort war ebenfalls ein Stern, doch er schien aus Wassertropfen zu bestehen. Ich sprang auf. Ich gehe Glitzerstern suchen! Das ist wirklich wichtig! Ich rannte los, aus dem Lager, der Spur unserer Anführerin folgend.

--> LuftClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des WellenClan´s! Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClan´s!   Das Lager des WellenClan´s! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des WellenClan´s!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des BlitzClan´s!
» Das Lager des LuftClan´s!
» Das Lager des DunkelClan´s!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Macht der Drei :: Das RPG :: WellenClan-
Gehe zu: