Die Macht der Drei
Hallo Streuner!
Willkommen in 'Die Macht der Drei'!
Wenn du dich anmelden willst geh hier drauf 'Anmelden'.
Wenn du dich einloggen willst geh hier drauf 'Login'.
Wenn du dich nur umschauen willst viel Spaß!

Lg das Team!
(Efeusee, Taubenflug, Löwenglut, Distelblatt)
Die Macht der Drei
Hallo Streuner!
Willkommen in 'Die Macht der Drei'!
Wenn du dich anmelden willst geh hier drauf 'Anmelden'.
Wenn du dich einloggen willst geh hier drauf 'Login'.
Wenn du dich nur umschauen willst viel Spaß!

Lg das Team!
(Efeusee, Taubenflug, Löwenglut, Distelblatt)
Die Macht der Drei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Macht der Drei

Du willst tolle Abenteuer erleben? Dann bist DU HIER GENAU richtig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Achtung! Achtung! Kleine Durchsage!
Das Lager des DunkelClan´s! Icon_minitimeDi Jul 01, 2014 6:38 am von Efeusee

» Das Lager des LuftClan´s!
Das Lager des DunkelClan´s! Icon_minitimeSo Jun 22, 2014 2:02 am von Taubenflug

» Magical characters
Das Lager des DunkelClan´s! Icon_minitimeSa Jun 21, 2014 12:36 am von Efeusee

» Das Lager des WellenClan´s!
Das Lager des DunkelClan´s! Icon_minitimeSa Jun 21, 2014 12:21 am von Taubenflug

» Das Lager des BlitzClan´s!
Das Lager des DunkelClan´s! Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 11:20 pm von Taubenflug

» Große Suche für meine Charaktare!
Das Lager des DunkelClan´s! Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 5:59 am von Efeusee

» Distelblatt/Kriegerin/LuftClan
Das Lager des DunkelClan´s! Icon_minitimeMi Jun 18, 2014 2:26 am von Distelblatt

» Euer Chara
Das Lager des DunkelClan´s! Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 5:29 am von Efeusee

» Taubenflug - Kriegerin
Das Lager des DunkelClan´s! Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 4:47 am von Taubenflug

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Forum

 

 Das Lager des DunkelClan´s!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Efeusee
Admin
Efeusee


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.05.14
Ort : Des wüsstest wohl gern...

Deine Katzen
Name/n:
Alter:
Geschlecht:

Das Lager des DunkelClan´s! Empty
BeitragThema: Das Lager des DunkelClan´s!   Das Lager des DunkelClan´s! Icon_minitimeSo Jun 15, 2014 12:41 am

Hier wohnen die DunkelClan Katzen.
Der Lagerausgang ist aus verflochtenen Dornen und gegenüber ist der Kriegerbau.
Die DunkelClan Katzen schlafen auf den Bäumen.
Der Kriegerbau ist auf einer großen Fichte gegenüber vom Lagerausgang.
Der Schülerbau ist neben dem Kriegerbau auf einer Tanne.
Der Heilerbau ist zwischen der Kinderstube und dem Ältestenbau zu finden.Der Bau ist windgeschützt.
Der Anführerbau ist ein Baum der in der Mitte des Lagers steht.Der/die Anführer/in muss nur vor den Bau gehen.
Nach oben Nach unten
https://die-macht-der-drei2.forumieren.com
Löwenglut
Moderator



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.05.14

Deine Katzen
Name/n:
Alter:
Geschlecht:

Das Lager des DunkelClan´s! Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DunkelClan´s!   Das Lager des DunkelClan´s! Icon_minitimeSo Jun 15, 2014 8:35 pm

Feuerstern
Er kam verträumt aus seinem Bau.Er sagte zu Laubjäger:Pass auf das Lager auf ich bin gleich wieder zurück Mit diesen Worten trottete er los zum BlitzClan-Lager.

---->BlitzClan-Lager
Nach oben Nach unten
Taubenflug
Admin



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 27
Ort : Ein Tipp: Es ist waldig!

Deine Katzen
Name/n:
Alter:
Geschlecht:

Das Lager des DunkelClan´s! Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DunkelClan´s!   Das Lager des DunkelClan´s! Icon_minitimeMo Jun 16, 2014 12:46 am

Laubjäger
Ich blinzelte ein wenig überrascht, als Feuerstern mir einfach mal sagte, das ich aufpassen sollte. Das würde ich natürlich tun, aber es kam so plötzlich. Er ist der Anführer. Ich sollte auch in Gedanken nicht nachfragen und es scheint nichts ernstes zu sein. Also setzt ich mich an den Lagereingang, sodass ich ziemlich gut über das Lager wachen konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des DunkelClan´s! Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DunkelClan´s!   Das Lager des DunkelClan´s! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des DunkelClan´s!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feuerstern/Anführer/DunkelClan
» Das Lager des WellenClan´s!
» Das Lager des BlitzClan´s!
» Das Lager des LuftClan´s!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Macht der Drei :: Das RPG :: DunkelClan-
Gehe zu: