Die Macht der Drei
Hallo Streuner!
Willkommen in 'Die Macht der Drei'!
Wenn du dich anmelden willst geh hier drauf 'Anmelden'.
Wenn du dich einloggen willst geh hier drauf 'Login'.
Wenn du dich nur umschauen willst viel Spaß!

Lg das Team!
(Efeusee, Taubenflug, Löwenglut, Distelblatt)
Die Macht der Drei
Hallo Streuner!
Willkommen in 'Die Macht der Drei'!
Wenn du dich anmelden willst geh hier drauf 'Anmelden'.
Wenn du dich einloggen willst geh hier drauf 'Login'.
Wenn du dich nur umschauen willst viel Spaß!

Lg das Team!
(Efeusee, Taubenflug, Löwenglut, Distelblatt)
Die Macht der Drei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Macht der Drei

Du willst tolle Abenteuer erleben? Dann bist DU HIER GENAU richtig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Achtung! Achtung! Kleine Durchsage!
Feuerstern/Anführer/DunkelClan Icon_minitimeDi Jul 01, 2014 6:38 am von Efeusee

» Das Lager des LuftClan´s!
Feuerstern/Anführer/DunkelClan Icon_minitimeSo Jun 22, 2014 2:02 am von Taubenflug

» Magical characters
Feuerstern/Anführer/DunkelClan Icon_minitimeSa Jun 21, 2014 12:36 am von Efeusee

» Das Lager des WellenClan´s!
Feuerstern/Anführer/DunkelClan Icon_minitimeSa Jun 21, 2014 12:21 am von Taubenflug

» Das Lager des BlitzClan´s!
Feuerstern/Anführer/DunkelClan Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 11:20 pm von Taubenflug

» Große Suche für meine Charaktare!
Feuerstern/Anführer/DunkelClan Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 5:59 am von Efeusee

» Distelblatt/Kriegerin/LuftClan
Feuerstern/Anführer/DunkelClan Icon_minitimeMi Jun 18, 2014 2:26 am von Distelblatt

» Euer Chara
Feuerstern/Anführer/DunkelClan Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 5:29 am von Efeusee

» Taubenflug - Kriegerin
Feuerstern/Anführer/DunkelClan Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 4:47 am von Taubenflug

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Forum

 

 Feuerstern/Anführer/DunkelClan

Nach unten 
AutorNachricht
Löwenglut
Moderator



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.05.14

Deine Katzen
Name/n:
Alter:
Geschlecht:

Feuerstern/Anführer/DunkelClan Empty
BeitragThema: Feuerstern/Anführer/DunkelClan   Feuerstern/Anführer/DunkelClan Icon_minitimeSo Jun 15, 2014 1:05 am

Allgemeines

Name: Feuerstern

Username: Löwenglut

Alter: 20 Monde

Geschlecht: männlich

Clan: DunkelClan

Rang: Anführer

Gesinnung: gut,misstrauisch


Aussehen

Fellfarbe/Fellmuster: orange-rot/weiß-silberne Tuppfen und golden getigerte Streifen

Augenfarbe: smaragdgrün

Schweifbeschreibung: ganz schwarz

Ausführliche Beschreibung (mind. 30 Wörter): Er ist ein großer kräftiger orange-roter Kater. Er hat golden getigerte Streifen und silbernen Tupfen im Pelz.Seine smaragdgrünen Augen leuchten immer voller Bewunderung.Seine Beine sind eher mittellang und seine rechte Vorderpfote weiß.Seine Nase ist rosa und seine Ballen grau.


Charakter

Vorlieben/Abneigungen: Dunkelheit,Kälte/Wasser,Blattfall

Stärken/Schwächen: klettern,springen/schwimmen,tauchen

Ausführliche Beschreibung (mind.30 Wörter): Er ist ein misstrauischer Kater aber nett. Er hat die ganze Vergangenheit überwunden nicht so wie seine Schwestern.Er hat aber ein Geheimnis: Er ist in die junge BlitzClanerin Windsturm verliebt.Trotzdem weiß er das seine Schwester Nebelstern es nicht dulden wird das ihre beste Freundin von einem Kater aus einem anderen Clan Junge bekommt.Er versucht aber ständig mit ihr in Kontakt zu kommen.Doch sie streitet es immer wieder ab.


Familie

Mutter: Nebelhauch(Königin/BlitzClan/tot)

Vater: Hauchwind(Krieger/WellenClan/tot)

Geschwister: Mondstern(Anführerin/LuftClan/gesucht), Nebelstern(Anführerin/BlitzClan/Efeusee),Glitzerstern(Anführerin/WellenClan/Efeusee)

Junge: noch nicht

Gefährte/in: Windsturm(später)


Sonstiges

Sonstiges:

Vergangenheit: So nun erzähle ich mal meine Vergangenheit.Meine Eltern haben sich immer wieder an der Grenze zwischen Blitz- und WellenClan getroffen.Meine Mutter erfuhr etwas später das sie schwanger war.Aber bei meiner Glitzerstern´s,Nebelstern´s und Mondstern´s Geburt starb sie weil sie zu viel Blut verlor.Fast wäre meine Schwester Mondstern gestorben aber ich war glücklich als Glitzerstern ihr im letzten Moment die Katzenminze gab.Meine Mutter aber hatte bevor sie gestorben ist unsere Namen ausgewählt.Meine Mutter aber hatte vor meiner Geburt zu meinem Vater gesagt das sie alle in einem anderen Clan aufleben sollen.Wir wohnten alle bis wir Schüler waren im BlitzClan. Mein Vater wollte aber das Glitzerstern zu ihm kommen soll und ich zum DunkelClan soll. Also ging meine Schwester dort hin.Ich musste mich schmerzlich von allen verabschieden.Mein Vater entschied kurz darauf das meine Schwester Mondstern in den LuftClan soll.Glitzerstern hatte etwas später sein Geheimnis herausgefunden: Er wollte das Nebelstern im BlitzClan lassen da ich meiner Mutter sehr ähnlich sah und der Name auch fast gleich war.Nebelstern, Nebelhauch. Meine Mutter wollte sie als Andenken an sie selbst lassen da sie wusste das sie sterben muss.Aber kurz darauf starb mein Vater und Glitzerstern sagte mir kurz darauf das vor unserer Geburt eine Prophezeiung kam da dies es ihr Vater erzählt hatte bevor er gestorben ist.Sie hieß: Vier werden geboren und alle Clans anführen.Damit waren wir gemeint.Ich freute mich das ich und meine Geschwister uns jeden Tag wann und wo treffen konnten.Das alles erzählte mir Glitzerstern(bis zu der Prophezeiung)

Regeln gelesen: ja

Codewort: WARRIORCATS
Nach oben Nach unten
 
Feuerstern/Anführer/DunkelClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des DunkelClan´s!
» Dunsthauch/2.Anführer/BlitzClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Macht der Drei :: Neuankömmlinge :: Angenommen :: DunkelClan-
Gehe zu: