Die Macht der Drei
Hallo Streuner!
Willkommen in 'Die Macht der Drei'!
Wenn du dich anmelden willst geh hier drauf 'Anmelden'.
Wenn du dich einloggen willst geh hier drauf 'Login'.
Wenn du dich nur umschauen willst viel Spaß!

Lg das Team!
(Efeusee, Taubenflug, Löwenglut, Distelblatt)
Die Macht der Drei
Hallo Streuner!
Willkommen in 'Die Macht der Drei'!
Wenn du dich anmelden willst geh hier drauf 'Anmelden'.
Wenn du dich einloggen willst geh hier drauf 'Login'.
Wenn du dich nur umschauen willst viel Spaß!

Lg das Team!
(Efeusee, Taubenflug, Löwenglut, Distelblatt)
Die Macht der Drei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Macht der Drei

Du willst tolle Abenteuer erleben? Dann bist DU HIER GENAU richtig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Achtung! Achtung! Kleine Durchsage!
Nebelstern/Anführerin/BlitzClan Icon_minitimeDi Jul 01, 2014 6:38 am von Efeusee

» Das Lager des LuftClan´s!
Nebelstern/Anführerin/BlitzClan Icon_minitimeSo Jun 22, 2014 2:02 am von Taubenflug

» Magical characters
Nebelstern/Anführerin/BlitzClan Icon_minitimeSa Jun 21, 2014 12:36 am von Efeusee

» Das Lager des WellenClan´s!
Nebelstern/Anführerin/BlitzClan Icon_minitimeSa Jun 21, 2014 12:21 am von Taubenflug

» Das Lager des BlitzClan´s!
Nebelstern/Anführerin/BlitzClan Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 11:20 pm von Taubenflug

» Große Suche für meine Charaktare!
Nebelstern/Anführerin/BlitzClan Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 5:59 am von Efeusee

» Distelblatt/Kriegerin/LuftClan
Nebelstern/Anführerin/BlitzClan Icon_minitimeMi Jun 18, 2014 2:26 am von Distelblatt

» Euer Chara
Nebelstern/Anführerin/BlitzClan Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 5:29 am von Efeusee

» Taubenflug - Kriegerin
Nebelstern/Anführerin/BlitzClan Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 4:47 am von Taubenflug

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Forum

 

 Nebelstern/Anführerin/BlitzClan

Nach unten 
AutorNachricht
Efeusee
Admin
Efeusee


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.05.14
Ort : Des wüsstest wohl gern...

Deine Katzen
Name/n:
Alter:
Geschlecht:

Nebelstern/Anführerin/BlitzClan Empty
BeitragThema: Nebelstern/Anführerin/BlitzClan   Nebelstern/Anführerin/BlitzClan Icon_minitimeSo Jun 15, 2014 12:19 am


Allgemeines

Name: Nebelstern

Username: Efeusee

Alter: 20 Monde

Geschlecht: weiblich

Clan: BlitzClan

Rang: Anführerin

Gesinnung: gut, friedlich, lässt bei einem Thema nie locker bis sie das Geheimnis rausgefunden hat


Aussehen

Fellfarbe/Fellmuster: kastanienbraun/ Gold getigerte Streifen und silberne Tupfen

Augenfarbe: goldbraun

Schweifbeschreibung: ganz weiß

Ausführliche Beschreibung (mind. 30 Wörter): Sie ist eine kleine Kätzin mit kastanienbraunem Fell und Gold getigerten Streifen und silbernen Tupfen.Ihre Augen sind goldbraun ähnlich wie bernsteinfarben nur viel goldener.Ihr Schweif ist ganz weiß und ihre Ballen weich aber grau-schwarz.Ihre Nase ist grau. Sie hat lange Beine gut genug um damit zu rennen.Aber sie rennt nicht schnell da sie nicht genug Ausdauer hat.Ihre Pfoten sind Gold und die rechte Hinterpfote silbern.


Charakter

Vorlieben/Abneigungen: Sonne,Blattfrische/Wasser,Streuner

Stärken/Schwächen: jagen,kämpfen/schwimmen, fischen

Ausführliche Beschreibung (mind.30 Wörter): Sie ist die freundlichste Katze aus dem BlitzClan.Zu allen ist sie gutmütig aber fast ist sie wie ihre Schwester Glitzerstern.Aber sie ist nicht so schnell reizbar.Allerdings lässt sie bei einem Thema nie locker bis sie das Geheimnis herausgefunden hat. Sie ist oft selber sehr geheimnisvoll und verträumt. Sie hat genauso wie ihre Schwester Glitzerstern ein trauriges Herz und hat das alles noch nicht überwunden.


Familie

Mutter: Nebelhauch(Königin/BlitzClan/tot)

Vater: Hauchwind(Krieger/WellenClan/tot)

Geschwister: Glitzerstern(Anführerin/WellenClan/ich),Mondstern(Anführerin/LuftClan/gesucht),Feuerstern(Anführer/DunkelClan/Löwenglut)

Junge: Dunstjunges und Hauchjunges(Junge/BlitzClan/tot)

Gefährte/in: kurzzeitig Habichtkralle(Krieger/LuftClan/tot) jetziger gesucht


Sonstiges

Sonstiges:

Vergangenheit: So nun erzähle ich mal meine Vergangenheit.Meine Eltern haben sich immer wieder an der Grenze zwischen Blitz- und WellenClan getroffen.Meine Mutter erfuhr etwas später das sie schwanger war.Aber bei meiner Glitzerstern´s,Feuerstern´s und Mondstern´s Geburt starb sie weil sie zu viel Blut verlor.Fast wäre meine Schwester Mondstern gestorben aber ich war glücklich als Glitzerstern ihr im letzten Moment die Katzenminze gab.Meine Mutter aber hatte bevor sie gestorben ist unsere Namen ausgewählt.Meine Mutter aber hatte vor meiner Geburt zu meinem Vater gesagt das sie alle in einem anderen Clan aufleben sollen.Wir wohnten alle bis wir Schüler waren im BlitzClan. Mein Vater wollte aber das Glitzerstern zu ihm kommen soll und Feuerstern zum DunkelClan soll. Also ging meine Schwester dort hin.Ich musste mich schmerzlich von allen verabschieden.Mein Vater entschied kurz darauf das meine Schwester Mondstern in den LuftClan soll.Glitzerstern hatte etwas später sein Geheimnis herausgefunden: Er wollte das ich Nebelstern im BlitzClan lassen da ich meiner Mutter sehr ähnlich sah und der Name auch fast gleich war.Nebelstern, Nebelhauch. Meine Mutter wollte mich als Andenken an sie selbst lassen da sie wusste das sie sterben muss.Aber kurz darauf starb mein Vater und Glitzerstern sagte mir kurz darauf das vor unserer Geburt eine Prophezeiung kam da dies es ihr Vater erzählt hatte bevor er gestorben ist.Sie hieß: Vier werden geboren und alle Clans anführen.Damit waren wir gemeint.Ich freute mich das ich und meine Geschwister uns jeden Tag wann und wo treffen konnten.Das alles erzählte mir Glitzerstern(bis zu der Prophezeiung)

Zukunft: Sie wird später noch einen Wurf Junge bekommen aber dann nur noch mit ihrem Gefährten zusammen sein.Ihr Gefährte wird nach langer Zeit dann sterben und sie opfert sich desshalb da sie ihn sehr geliebt hat und mit oder für ihn sterben würde.

Regeln gelesen: logisch

Codewort: WARRIORCATS
Nach oben Nach unten
https://die-macht-der-drei2.forumieren.com
 
Nebelstern/Anführerin/BlitzClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mondstern/Anführerin/LuftClan
» Glitzerstern/Anführerin/WellenClan
» Das Lager des BlitzClan´s!
» Dunsthauch/2.Anführer/BlitzClan
» Windhauch/junge Kriegerin/BlitzClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Macht der Drei :: Neuankömmlinge :: Angenommen :: BlitzClan-
Gehe zu: